Tierkommunikation


Tierkommunikation ist ein sehr sensibles Thema. Nicht alle sind offen dafür, aber ich möchte es euch dennoch näher bringen:

Es ist ein Geschenk, mit Tieren zu kommunizieren zu dürfen und können.

Wünsche, Anregungen, Missverständnisse, Schmerzempfindungen,.....ein Gespräch mit einem Tier gibt die Antwort darauf.

Wie oft hat man schon überlegt: Wie gefällt es meinem Pferd in dem neuen Stall? Möchte mein Hund noch einen Freund dazu? Warum ist meine Katze ständig tagelang unterwegs? Ist das Futter in Ordnung? Und, und, und..... 

Nur unsere Tiere können diese persönlichen Fragen korrekt beantworten, denn diese betrifft es schließlich auch.

 

Ich selber hatte das erste Mal 2016 Kontakt mit der Tierkommunikation und ich war einfach überwältigt, was dabei raus kam. Seit dem habe ich immer wieder Kurse und Fortbildungen gemacht, so dass ich nun euch und euren Lieblingen helfen kann.

 

 

Meldet euch gerne und auch ihr könnt so tolle Erfahrungen mit euren Tieren machen!

 

 

Wichtig: Die Informationen aus den Gesprächen ersetzen keinen Tierarztbesuch oder tierärztliche Behandlungen. Ich stelle keine Diagnosen und schlage auch keine Behandlungen vor. Ich gebe die subjektive Wahrnehmung des Tieres ohne Garantie und Gewähr weiter.